echt.couch

echt.couch – so nennen sich vier Hauskreise für 18plus. Gemeinsam wollen wir aus der Bibel lernen und immer mehr verstehen, wie er sich unser Leben vorstellt. Wir treffen uns deshalb wöchentlich, lesen in der Bibel, beten, singen, essen, lachen…
echt.life ist eine Zeit in der Woche, die deinen Alltag unterstützen soll. Wir wollen Lebensthemen nachspüren und dir neue Impulse geben. Außerdem soll es Raum zur Begegnung und Entfaltung geben. Weil wir durch Jesus wissen, dass Gott lebensnah und erfahrbar ist, soll Platz für ihn sein. Wir glauben, echt.life ist eine gute Gelegenheit, Gott zu hinterfragen und ins Nachdenken über ihn zu kommen. Er möchte dir begegnen und dich inspirieren.
echt.fellowship sind Sonntagsangebote der echt.couch, an denen wir einfach gemeinsam rumchillen wollen, zusammensein, was ohne großen Sinn machen, was Leckeres essen, Spiel & Spaß, sich auspowern…

Für:
Junge Erwachsene (18-30 Jahre)

Zeit:
echt.couch-Hauskreise:
Die Hauskreise treffen sich an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Zeiten (bitte erfragen!).

echt.life-Gottesdienst:
Donnerstag um 20.00 Uhr (14-tägig)

echt.fellowship:
Sonntag, Uhrzeit abhängig vom Programm

Bitte die Termine für die Semesterferien hier erfragen!

Ort:
echt.couch: Reihum bei den Teilnehmern. Bitte erfragen!
echt.life: echt.couch-Wohnzimmer bei Pierre und Juliane Scherwing, Marburger Tor 15, 57072 Siegen

Kontakt:

Facebook-Seite

Pierre Scherwing
0271-67349839
E-Mail